BEDM GmbH  »  Unternehmen

Unternehmen

Das IT-Systemhaus BEDM GmbH mit Sitz im bayerischen Friedberg ist Experte für die Realisierung von Industrie 4.0-Anwendungen. BEDM unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung von Industrie 4.0 Lösungen und berät sie bei der Umsetzung neuer Geschäftsprozesse und -modelle.

BEDM verfügt über langjährige Erfahrungen auf den Gebieten der Softwareentwicklung, der ERP- und CRM-Systeme, der Automatisierung sowie der Integration von kaufmännischer und industrieller IT. BEDM ist Hersteller des Industrie 4.0 Frameworks, einer universellen Integrationsplattform, die sich bereits in vielen Projekten, beispielsweise als Remote-Service-Portal für Maschinen und Anlagen, sowie als Energie- und Supportportal bewährt hat.

 

 

Qualität aus Deutschland

Als mittelständisches deutsches Systemhaus ist das Erreichen eines besonders hohen Maßes an Qualität keine leere Versprechung für uns. Ganz im Gegenteil. Mit unseren Produkten und Leistungen fühlen wir uns der Güteklasse "Qualität aus Germany" in besonderer Weise verpflichtet.

 

 

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2008.

Das Zertifikat zum Download.


BEDM nimmt am globalen GS1-System teil.

Die Teilnahme-Urkunde zum Download.