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Helpdesklösung

Lösung für Serviceunternehmen und Serviceabteilungen. Basis: IT Services Modul von CAS genesisWorld. Ideal auf kundenspezifische Prozesse und Anforderungen anpassbar. Wirkungsvolle Unterstützung der Kundendienst- und Supportmitarbeiter. Online-Helpdesk gewährleistet professionelle Kundenserviceleistungen rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche.

 

Die Vorteile überzeugen:

  • Wirtschaftlich: Steigerung der Produktivität und Servicequalität
  • Zuverlässig: Alle Service- und Suppertleistungen immer im Griff.
  • Praxiserprobt: Bei vielen Unternehmen erfolgreich im Einsatz.
  • Funktional ausgereift: Mit Helpdesk, Kundenakten und vielen cleveren Funktionen.
  • Serviceorientiert: Über Kunde A weiß auch Mitarbeiter C Bescheid, wenn Kollege B mal in Urlaub ist.
  • Entlastend: Durch die zentrale Online-FAQ-Datenbank wird erlangtes Wissen leicht genutzt.

Sie sind interessiert? Dann erläutern wir Ihnen gerne, welchen Nutzen Ihnen der Einsatz unserer Lösung bringt.