Karriere

Willkommen bei BEDM

Du willst die digitale Zukunft mitgestalten?

Durch Themen wie Industrie 4.0 (Smart Factory), IoT, Digitalisierung, Smart Energy u.v.m. bricht ein neues Zeitalter der Vernetzung von verteilten Systemen an. Die Welt ist im steten Wandel … und das in einer noch nie dagewesenen Dynamik.

Dynamik

Die intelligente Verbindung von technischen Einrichtungen bietet Unternehmen neue, ungeahnte Möglichkeiten.
Die Chance, mit innovativen Software-Tools einen konkreten Nutzen für die Kunden zu erzielen, treibt uns an. Unser Ziel sind Lösungen, die unsere Kunden nachhaltig begeistern.

Wenn Du Lust hast, mit uns und unseren Kunden die digitale Zukunft mitzugestalten, dann bist Du bei der BEDM genau richtig?

BEDM

Leitbild & Unternehmenswerte

Vision

BEDM ist der führende und namhafte Anbieter von datenbasierten Lösungen, die Prozesse, Maschinen und Anlagen intelligenter und performanter, sicherer und wirtschaftlicher machen. Dabei streben wir in jedem Bereich, in dem wir tätig sind, die dauerhafte Technologie- und Marktführerschaft an

Mission

Wir denken und handeln als Teil unserer Kunden und Partner. Im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns steht der Anspruch, sie mit innovativen, wirtschaftlichen und ganzheitlichen Lösungen zu begeistern. Um Menschen dauerhaft an uns zu binden, agieren wir stets auf Augenhöhe und mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit.

Partnerschaftlich
Empathisch
Zukunftsorientiert
Erfolgsorientiert
Verlässlich
Mission, Vision and Core Value blocks
Arbeiten bei BEDM

Was erwartet Dich bei uns?

Ganzheitliches und eigenständiges Arbeiten

Nutze die Möglichkeit, schnell und ganzheitlich an spannenden Projekten zu arbeiten … selbst übernehmen und profilieren.

  • Hohe Eigenständigkeit gewünscht
  • Großer persönlicher Gestaltungsspielraum
  • Dennoch die Sicherheit durch erfahrene Profis im Hintergrund
Zukunftsweisende Projekte

Unsere Lösungen helfen unserer Kunden dabei, ihr Business mit digitalen Lösungen fit zu machen für den Zukunftsmarkt. Und Du trägst mit Ihrem Know-how entscheidend dazu bei.

Abwechslungsreiche Themen und Projektaufgaben

Aufgabenstellungen und Kundenprojekte aus verschiedenen Branchen, aber auch reine Produktentwicklung - anspruchsvolle und komplexe Herausforderungen.

Weltweite Ausrichtung

Internationale und namhafte Kunden und internationale Projekte. Zusammenarbeit und Projektabwicklung mit Entwickler-Teams in Pakistan

Karriere in einer Wachstumsbranche

Du arbeitest mit an den Erfolgsthemen von morgen. Digitalisierung ist eine der Schlüsselbranchen der Zukunft.

Erfahrung und Sicherheit trifft "Start-up-Denke"

Obwohl wir seit über 15 Jahren im Markt sind, denken und handeln wir immer noch wie ein Unternehmen "in Bewegung".

Visionäres Umfeld

Heute schon darüber nachdenken, was morgen und übermorgen wichtig sein könnte. Mit unseren Forschungsprojekten legen wir die Basis für innovative Produkte. Erfolgsfaktor "Trendsetting"... arbeite mit an Ideen, die so noch keiner gesehen hat.

Wer passt zu uns ... wer ist bei uns genau richtig?

Mitarbeiter Feedback

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis

Services
Follow us
329 Queensberry Street North Birmingham, UK