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Vorteile der Anbindung SelectLine - CAS genesisWorld

Professionelle Kundenpflege

  • Volle Nutzbarkeit der in SelectLine erfassten Adressdaten
  • Weitere wichtige Funktionen wie: Termine, offene Aufgaben, Besprechungsergebnisse
  • Automatische Synchronisierung von Adressen, Rechnungen, Aufträgen, Angeboten und Produkten
  • Alle Kontaktdaten stehen zentral in CAS genesisWorld bereit

Erstklassige Verkaufschancen

  • In CAS genesisWorld schnelle Übersicht über alle verkaufsentscheidenden Informationen
  • Einsicht in komplette Kundenhistorie
  • Aktuelle Übersichten inkl. offene Angebote, Aufträge, Kaufhistorie, Kommunikationsdetails, Kreditlimits

Wertschöpfung aus Informationen - ideal für den Aussendienst

  • Schnelle Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen
  • Mitarbeiter verfügen jederzeit über alle entscheidungsrelevanten Infos
  • Effektive Verteilung aktueller Kennzahlen an die Mitarbeiter

BEDM - Kompetenter Partner für Endkunden und Vertriebspartner

Als Partner von SelectLine und CAS genesisWorld ist BEDM nicht nur der Hersteller der Schnittstelle, sondern bietet sie auch selbst an. Endkunden können das Produkt direkt bei BEDM beziehen. Die Installation und Einrichtung können in diesem Fall von BEDM vorgenommen werden oder BEDM weist Kunden mit Fachkenntnissen in die Möglichkeiten und die Konfiguration des Produkts ein.

BEDM vermarktet das Produkt auch über Vetriebspartner und Systemhäuser.

In jedem Fall ist es wichtig, dass durch eine gute Betreuung der Schnittstelle im Kontext der Warenwirtschaft sowie des CRM-Systems nachhaltige Vorteile für die Kunden umgesetzt werden. Mit dem nötigen Kundenwissen lassen sich in der Konfiguration leistungsfähige Workflows abbilden.

 

10 Gründe für Ihren Erfolg

1. Keine doppelte Adressdatenpflege an unterschiedlichen Stellen.

2. Umfassende Kundenhistorie auf einen Blick.

3. Mobile Warenwirtschaftsdaten durch Abgleich der SelectLine-Daten.

4. Gesteigerter Verkaufserfolg durch punktgenaue Aktionen.

5. Die leistungsstarke Integration erlaubt eine 3600 Kundensicht.

6. Arbeiten ist offline und auch übers Internet möglich.

7. Fundierte und richtige Entscheidungen lassen sich schneller treffen.

8. Sie bieten Ihren Kunden einen effizienten und erstklassigen Kundenservice.

9. Mitarbeiter werden von zeitraubenden Tätigkeiten entlastet.

10. Lassen Sie die Lösung mit Ihrem Unternehmen wachsen.